2010-06-08

ENDLICH!


YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH MAN ICH HABE RED DEAD REDEMPTION!!!!!!



Hab es bis jetzt leider noch nicht groß spielen können, hab nen paar Missionen gemacht und bin gemütlich durch die Wüste geritten, aber es ist wirklich wirklich geil, ich habe lange nichts so gutes gespielt (abgesehen von Kaizo Mario (haha...)).

Man fühlt sich wirklich in den wilden Westen zurück versetzt, man fängt Kühe mit dem Lasso (oder auch Menschen 8D), reitet auf seinem selbst gefangenen Pferd, Tötet oder nimmt bösewichte gefangen, spielt Poker und schummelt, jagt Personen auf dennen ein Kopfgeld ausgesetzt ist, treibt Kuhherden und und und...

Die Grafik und Engine ist der von GTA4 nachempfunden, verbesserungen habe ich nicht gesehen aber brauch es imo auch garnicht.

Das Reiten kommt sehr gut rüber, das Pferd hat eine Ausdauerleiste die sich senkt wenn man schneller reitet, man kann mit gedrückter X Taste Leute in einer konstanten Geschwindigkeit folgen. Geile Sache ist auch, dass wenn man nicht auf den Wüstenwegen reitet sondern abseits der Straße kommt, kann das Pferd nicht so schnell rennen, schön überlegtes Ding.

Auch die Energie, hat sich zu den GTA Spielen geändert, man hat nun wie in Spielen wie MW2 oder Killzone keinen Energiebalken mehr sondern der Bildschirm wird rot und man kann in Deckung gehen bis sich die Energie wieder regeneriert hat, ist so auch realistischer, weil wie oft liegt inner Wüste schon nen Medikit rum?

Interessant ist auch, neben Pferden kann man sich auch auf Kutschen fortbewegen und Kutschen oder Leute die Überfallen werden helfen.

Ich werde natürlich nochmal ausführlich über das Spiel schreiben sobald ich es ausgiebig gespielt habe.

---------------------------------------------------

So der 2te Punkt für heute ist, dass ich wieder einen LP Kaizo Mario Part hochgeladen habe:





Ich hoffe ihr habt Spaß damit und verfolgt weiter meine Updates. <3

---------------------------------------------------

Beim letzten Punkt möchte ich euch noch mit meinen Wünschen auf den Geist gehen und zwar will ich unbedingt noch 3 Games haben, also freut euch auf die Titel die ich als nächste hole und die wohl auch nen Review bekommen (achja gab ja lange kein richtiges Update, es folgen Bald reviews zu Lost Plant, Mercenries 2 und Killzone 2).

Wünsche:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen