2011-04-29

Punkt, Punkt, Punkt des Monats April, 2011!!!!!!

Sieg!

Ich bin es wieder und werde euch heute mit einer neuen Reihe von Blogposts auf die Nerven gehen: Matts Punkt, Punkt, Punkt des Monats!!!! Hier werde ich euch monatlich berichten, was meine Top-Favoriten im Bereich Entertainment und Unterhaltung des Monats waren. Fangen wir auch gleich an mit dem Monat April, 2011.

Musikalbum des Monats~

Ich höre sehr gerne Musik und kaufe mir heufig neue CDs. Des Öffteren kaufe ich per Empfehlung eine CD und die CD die ich hier vorstellen werde ist ein solcher Kauf gewesen. Boy Hits Car, mit dem gleichnamigen Album ist eine sehr geile Platte. Habe mir zunächst erst das Lied 'Man Without Skin' angehört und war schon ziemlich überzeugt von der ganzen Sache. Ich habe mir die CD zwar schon vor längerer Zeit gekauft, habe aber letztens es sehr oft gehört. Ist ne wirklich gute Platte, kann ich nur jedem weiter empfehlen. Unten ist eine Kostprobe der Band.

http://www.youtube.com/watch?v=Ee76HgGrU5U


Lied des Monats~

Eine meiner absoluten Lieblingsbands ist Brand New. Die Band wird meistens zwischen Alternative und Emo-Punk eingestuft von vielen leuten. Ich tendiere eher zum ersten Label, aber ist ja nur meine Meinung. Diese Band macht sau geile Musik und ich höre sie unglaublich gerne. Erst neulich habe ich mir überlegt, welches der Alben von denen mir am meisten gefiel. Die antwort: The Devil and God are Raging Inside Me. Mein Lied des Monats entstammt von diesem Album und heisst 'Luca'. Ein sehr schönes und emotionales Lied dieser Gruppe und definitiv in meiner Top 10 des Bands. Ich würde ein Video posten, finde aber nur Live-Versionen oder dämliche Cover-Versionen... :(


Film des Monats~

Der geilste Film den ich mir diesen Monat angeguckt habe war 'Altered States' (Deutsch: 'Der Höllentrip' -_____-) mit William Hurt und Blair Brown. Ist ein alter Film aus den 80ern und ich würde den noch zu der Genre 'Horror-Thriller' zuzählen. Der Film handelt sich über wissenschaftliche Studien der andere Beschaffenheiten des Bewusstseins. Einfach erklärt, der Wissenschaftler denkt dass diese andere Realitäten des Bewusstseins tatsächlich real sein müssen und er geht dieser Sache auf die Spur. Dazu steigt er in Wassertanks und kippt sich die Birne mit lauter Drogen zu, z.B. LSD, besondere südamerikanische Pilze, etc... Der Film ist sehr abgefahren und total psycho. Genau das was ich in solche Horrorfilme mag. Ich kann euch diesen Film nur empfehlen. Guckt euch nen Video zum Film an: http://www.youtube.com/watch?v=wxe806Muxig&feature=related


Game des Monats~

Dieser Monat hat mir 4 Spiele gebracht womit ich mich beschäftigt habe. Eines davon habe ich schon in einem früheren Post erklärt, The 3rd Birthday (Parasite Eve 3). Geiles game, hat mir sehr viel Spass gemacht. Ein anderes habe ich angefangen, trotz dass mir solche Spiele eigentlich ÜBERHAUPT NICHT gefallen: Call of Duty, Modern Warfare 2. Ich mag Kriegsimulationsspiele nicht wirklich, aber dieses macht mir Spass einfach aus dem Grund weil ich in einer kleinen Gemeinschaft gerutscht bin die dort spielt. Diese Gruppe von Spielern ist ziemlich lustig und es macht mir sehr viel Spass mit den 'rumzuhängen' und Albernheiten von sich zu geben. Das tolle an der Sache ist dass man auch andere Verbindungen in der Games-Szene zu machen, die mir bei vielen anderen Videospielen nicht möglich war. Unter anderem auch real life verknüpfungen.
Die wahl des Games des Monats fiel mir schwer. Ich musste mich zwischen zwei Spielen entscheiden, eines davon ist Minecraft. Ein einfaches aber dennoch geiles Suchtspiel, das wirklich nie aufhört. ich spiele es sehr gerne und kann kaum die finger von lassen. Inzwischen Spiele ich auch schon mit jemanden auf einem (nicht so...) privaten Server. Da haben tatsächlich schon zwei mal Leute es geschafft auf den Server zu kommen und unsere gebauten Häuser zu zerstören... So etwas ist ziemlich ärgerlich, vor allem weil man lange braucht um bestimmte Resourcen zu sammeln. Das andere Game, und auch der gewinner des Titels 'Game des Monats' ist der neue Mortal Kombat. Das Spiel ist einfach geil. Endlich macht die Branche einen Umschwung von beschissen, ins geile. Mit dem neuen Spiel rebooten sie die komplette Serie und reparieren die Schäden der letzten 10 Jahre wieder. Sie haben genialerweise die Geschichte der ersten 3 Teile verknüpft und es vollgepackt mir Zusatzinhalten, Spielmodis und, und, und. Das schönste an der ganzen Sache ist, dass ich mich auch sehr gut an meine Kindheitstagen erinnern kann. Manch einer von euch weiß das nicht, aber ich bin ein Amerikaner. Dort bin ich schon seit ganz klein zu den Arcades (Spielhallen) gegangen und habe als Mortal Kombat rauskam das dort sehr oft gespielt. Richtig alte Erinnerungen kommen da auf und ich bin fassungslos, dass so ein Spiel das hervorbringen kann. Deswegen, Game des Monats!


Zitat/Insider des Monats~

'Fick ihn! Fick ihn! Bob schaut zu!' ist so ziemlich eines der geilsten Momenten eines Besuchs aus Oberöstereich, München. Ich kann nicht wirklich viel dazu erklären, aber ich werde sagen, dass es mit MW2 zu tun hat. Inzwischen auch sehr oft im Spielen wiederholt! Danke nochmal an Dirty für diesen saugeilen Moment. Hoffe du kommst bald wieder nach Berlin.

Damit schließe ich die Sache heute ab. Ich hoffe ihr findet die neue Idee cool und interessant. Ich habe vor künftig noch weitere solche Posts zu schreiben!

~Matt

P.S. Youtube links werde ich später noch einbetten. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen