2010-02-25

Random Releases & Ankündigungen

Yo als erstes muss ich mal meine Wut auslassen... WARUM KRIEGT DER XBL STORE NICHT GRANDIA!?!?!? Q___Q

Als ich die News gestern gelesen habe, wollte ich weinen, und zwar bekommen die PS3 User in den US PSN-Store das gute alte Grandia zum download und ich will es auch wieder spielen, aber es ist so schwer da billig ranzukommen. ._.''

Ich wünschte echt, ich hätte das Geld um mir eine zu kaufen, halt auch alleine um nen paar Games zu zocken, die es leider auf der heiligen Xbox nicht gibt. xD

Njoa kann man nichts machen...

Achja Super Mario Galaxy 2 hat jetzt nen Release-Termin bekommen, welcher der 23.Mai ist, anscheind will Nintendoof im Sommer mal richtig auf die Kacke hauen, denn kurz darauf (am 27.Juni) kommt ja auch noch Metroid: Other M. Naja mal gucken ob beide Spiele großen Erfolg haben werden, SMG2 sieht jetzt nicht groß verändert aus, was mich jetzt schon darauf schließen lässt, das es so lahm und kurz wie der Erste Teil wird, Metroid hingegen war bis jetzt fast immer super und mit das einzige was Nintendo noch auf die Reihe gekriegt hat und vorallem Other M sieht mal endlich nach was Neuem aus.

Ausserdem können die PS3, sowie auch die 360 User sich auf nächste Woche freuen, denn dann wird FFXIII released, hoffentlich hat SquarEnix malwieder was gutes zustande gebracht, da der Großteil der letzten FF und an sich SE Games eher für die Tonne waren. D:

Dazu kommt ja dieses Jahr auch noch FFXIV, welches aber bis jetzt noch kein festes Datum hat aber dafür ist in der Diskuison ob der Spiel auch für die 360 kommt, ich hoffe es zumindest sehr. D: (OGOGOGO LIGHTNING TEAM)

So was haben wir denn noch, genau Blaz Blue wird uns am Ende des Monats März endlich zur Verfügung stehen, mit extra Charas usw. Ich freue mich da schon riesig drauf, da ich 2D Beat'm'Ups einfach so krass liebe. (Und an 30.April gibts denn Super Street Fighter 4 YAY! :D)

Ich freu mich außerdem schon extrem auf Alan Wake und wünschte es würde nicht erst im Mai kommen, wiederrum kann ich so dafür Geld sparen, was ja auch mal ganz praktisch wäre.

Dazu kommt, die RE5 Gold Edition, hätte ich ne PS3 würds sich lohnen diese zu holen, aber als 360 user der die Normale Version hat, der muss sich nicht unbedingt das Spiel nochmal kaufen und da wäre doch eher der DLC meine Wahl.

Was ich total toll finde ist, dass Cave Story als WiiWare kommt, ich habe zwar keine Wii mehr aber es freut mich für Cave Story, dass es dazu kommt. Übrigens wer Cave Story nochnie gespielt hat, sollte dies unverzüglich nachholen, es gibt es zum Download auf der Cavestory Seite mit English-patch.

Ich glaube das wars jetzt erstmal, ich werde mich wieder dem Unterricht zuwenden und noch schauen was es für schöne News gibt. ^^ Btw hat sich jemand die neuen Infos zu Dead Space 2 angeguckt? YUMMY YUMM sag ich nur. :D

2 Kommentare:

  1. fandest du super mario galaxy schlecht??
    das spiel bekam von ign zum ersten mal ein 5 sterne rating^^
    bist du gut in beat em ups?
    dann können wir ja mal gegeneinander spielen über live.:D

    AntwortenLöschen
  2. Hab zurzeit nur Street Fighter 4 da, aber hole ja Blaz Blue. ^^

    Add mich einfach mal, mein Gamertag: Emoteebeutel

    aber musst warten bis 5.3, weil da halt erst festes Internet xD

    AntwortenLöschen