2010-10-15

Aktuelle Comics

Also ich habe mal zusammengefasst was als letztes so an Comics angeschafft wurde:


Batman and Robin #1



Batman and Robin #2



Batman and Robin #3


Zum Comic: Ich lese immer gerne Storys von Grant Morrison, der Mann ist einfach großartig. Die Reihe beginnt mit einer Verfolgungsjagt zwischen Mr. Toad und Batman(ehemaliger Robin) und dem neuen Robin(Damian Wayne). Beide finden herraus, dass da mehr hintersteckt und schon in den ersten 3 Ausgaben gehts gut ab und war ziemlich spannend. Zeichnungen sind auch super und ich freue mich aufs weiterlesen.

Dann habe ich mir noch diese Ausgabe geholt:


Superman/Batman Annual #1


Ziemlich lustige Ausgabe und mal eine neue Geschichte wie Batman und Superman wohl die Identität des anderen herrausgefunden haben. Auch sind Deadpoolanspielungen dabei die mich sehr zum schmunzeln brachten. Aufjedenfall mal nen Blick wert.



Superman/Batman #1



Superman/Batman #2


Zu diesen 2 Ausgaben kann ich noch nichts sagen, da ich sie erst frisch gekauft habe und noch lesen werde und ja ich hänge hinterher, weil ich jetzt erst Ausgabe #1 und #2 lese.


Hier ist der Eintrag denn auch vorbei. :D

2 Kommentare:

  1. momentos, sind das die deutschen ausgaben von B&R? das wäre... awesome.

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich dich leider enttäuschen, die B&R sind die US Ausgaben. :/

    AntwortenLöschen