2010-10-14

Und wieder kein Sin City...

Wir waren heute am Alex, weil wir eigentlich erneut nach Sin City gucken wollten.
Leider gab es dies wieder nicht...
Da es aber wenigstens diesmal Superman/Batman Apocalypse gab, habe ich dort zugegriffen und mir noch Halo Legends und Rhythm Paradise geholt. xD



Dazu haben wir noch nen neues Poster geholt, da mein geliebtes Clockwork Orange Poster den Geist aufgegeben hat. :/



Es gab noch 1-2 richtig geile Poster, aber man kann ja nicht alles zuhängen. :'D

Ich bin aufjedenfall sehr zufrieden mit meinen Einkäufen... achja ne Mütze hab ich auch noch geschenkt bekommen, davon gibts aber grad kein Bild.

Mehr gibts denn auch eigentlich nichtmehr zu sagen, ich bin sogut wie wieder gesund und freue mich auf weitere neue Blogeinträge. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen