2010-03-31

Metroid: Other M | Gameplay Video





Also an sich vom Gameplay her siehts auf den ersten Blick gut aus, innovativ, man kann die Sicht wechseln etc.

Jetzt schons tört mich die haltung vom Kontroller, da die Wiimote nicht
gerade dafür bekannt ist bequem zu sein.

Grafik enttäuscht mich allerdings, Prime 3 war schon meh und ich
habe erwartet, dass sie endlich mal was aus der wii rausholen, aber
nun muss man immer noch in der Next gen mit Augenkrebsgrafik
leben.

Soundtrack, njoa viel kennt man noch nicht, will ich mich nicht
festlegen und Storymässig sieht man ja auch nicht viel.

Leider wird das game seine ruhige Schauderathmospähre verlieren,
aber das kann man gegen etwas mehr Aktion natürlich verkraften,
denke wenn Dead Space 2 dieses Jahr nicht mehr kommen sollte, wird
es das Weltraumshooter Game des Jahres, Spiel des jahres wird wohl
allerdings eher Bioshock 2, FFXIII, Halo:Reach, Heavy Rain oder
MW3/Medal of Honor abstauben. Da ist Metroid noch keine Konkurenz zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen