2010-03-21

Die Nächste Woche...

... wird endlich wieder richtig gebloggt.

Es ist schlimm, meine EInträge schleifen sich so dahin und es kommt kaum was neues und an dem ganzen ist nur dieses beknackte FFXIII schuld, was mich einfach total fesselt, ich habe lange nicht so ein hammer Game gespielt ey.

Aber ich habe mir jetzt einfach mal nen Plan gemacht was die Woche auf euch zukommen wird.

Mo: Pokemon Heart Gold & Soul Silver Preview (japanische Version ftw)
Di: Retroday: Lufia GBC
Mi: Ragnarok DS Preview (japanische Version)
Donnerstag: VVVVVV (nun auch endlich mal angezockt)
Freitag: FFXIII Review, Meinung usw. ganz großer Bericht
Sa: gegebenfalls BlazBlue aber ich rechne eigentlich nicht damit.
So: -


hoffe ich werde alles so auf die Reihe kriegen, ich tue aufjedenfall mein Bestes, damit es klappt.


Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen