2010-08-16

Einkäufe :D

Ist schon etwas her, dass ich die Sachen gekauft habe, aber kam irgendwie noch nicht dazu drüber zu schreiben. :'D

Also erstmal habe ich mir letzte Woche (?) mal wieder nen neues Spiel gegönt:



Ich dachte ja immer: "Hey, so cool kanns nicht sein, also hol mal besser nicht."
Habs denn aber bei Matt gesehen und Thomas hatte mich drüber informiert und ZACK war es gekauft. xD

Find es macht echt Spaß, guten Umfang und ich freue mich schon die Erweiterungen zu holen. ^^

Ausserdem, will ich unbedingt Borderlands für die PS3 haben und würde auch meine Xbox360 Version eintauschen, damit ich endlich mit den beiden eben erwähnten Herren zusammen zocken kann. D':

Naja aufjedenfall habe ich mir auch letzte Woche eine 20€ PSn Store Card geholt:



Wovon ich diese 2 abartig geilen Game geholt habe:



Das Spiel zu dem bald erscheinenden Film "Scott Pilgrim Vs. The World" und es ist so hammer, Castle Crasher ist nen Witz dagegen. :D Kommt bald nen genauerer Bericht drüber. ^^



Ultra lustig, teilweise echt schwer und Suchtfaktor 100%, und gleichzeitig auch Hammer Multiplayer Game.

Dann habe ich letzte Woche auch einen kleinen Comickauf vollbracht, welcher so ausfiel:



Schon gelesen und einfach so geil, I <3 The Flash.





Ich mag die Blackest Night Storys echt gerne, Superhelden Vs. Superhelden/schurken Zombies ist einfach so geil. Ich werde, wenn ich hiervon die letzten 3 geholt habe, auch die Blackest Night Batman Reihe holen.

Und am Ende gibts noch nen Street Of Gotham Comic den ich mir geholt habe(sollte da echt mal mehr kaufen, bevor ich garnicht mehr hinterher komme.)



Das wars denn auch für heute. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen