2010-08-04

Presents. :D

Yo ich hatte ja letztens B-Day und so dachte ich mir nun, mal die Geschenke die ich bekommen habe zu posten, sind sehr toll und ich bedanke mich nochmal herzlich bei allen. :D (Alkoholische Geschenke sind nicht aufgelistet, da diese eh leer sind. :'D)



Schonmal in einem älteren Eintrag gezeigt, hat mir Adlü geschenkt.



Und diese Strickjacke gabs auch von Adlü, danke dir <33333



Dieses ultra geile Buch habe ich von Matt bekommen, hab leider noch nicht so weit gelesen. D:



Dies bekam ich auch von Matt, eher aus Glück, weil er es nicht auf Deutsch spielen wollte. xD Amazon will übrigens lustigerweise dafür 70€ *g* Danke danke. :D



Dann bekam ich von Merlin endlich mein eigenes Melee, nachdem ich ca 2 Jahre seins hatte, leider ist es aber kaputt und funktioniert garnicht. :/ Trotzdem danke.

Ja und das war es glaube ich auch schon, bis denn.

1 Kommentar:

  1. Kuhle Sachen, ich hab ja auch noch was kleines, hoffentlich lustiges für dich!!! Aber wir sehn uns ja erst in 3 Wochen wieder :(

    AntwortenLöschen