2010-08-13

RANDOM!!!



Wenn es mal so leicht wäre. :'D

Derzeit fällt es mir irgendwie verdammt schwer, etwas zu schreiben und ich habe keine Ahnung warum.

Ich habe neue Games gekauft, Comics etc. worüber ich schreiben könnte, aber irgendwie wirds nichts. xD

Stattdessen werde ich heute den Eintrag nutzen, coole und lustige Sachen die ich so die Tage gefunden habe zu posten.

Wie zB den alten deutschen TV Spot zum Gameboy, welchen ich echt geil finde. xD
Würde man mir dne heute im TV zeigen, würde ich den Gameboy immernoch kaufen!



Einfach unglaublich!
Dann dies, welches ich einfach lustig finde und auch geil gemacht. :D



Sooo, nun habe ich noch ein neues LP Projekt, zusammen mit Dennis zu präsentieren:
Let's Play Together: Nintendo World Cup!



Haha, hoffe es gefällt. :D
Jo ansonsten, wünsche ich mir zur Zeit nichts mehr als nen Grabber, damit ich endlich PS3 Kram aufnehmen kann und Borderlands für PS3. D:

Morgen wirds wohl nen kleinen Eintrag über den gazen gekauften Kram geben und die Tage über ein ganz besonderes Game. 8D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen