2010-08-23

Langeweile D:

Ja es wird wieder kein Produktiver Eintrag. xD

Yo also meine letzte Ferienwoche hat begonnen und irgendwie könnte ich unerwarteter Weise, noch mehr Ferien vertragen. Normalerweise ist es so, dass ich nach 3-4 Wochen garkeinen Bock mehr habe unproduktiv zu sein und endlich min Gehirn wieder anstrengen will, aber irgendwie klappt es diesmal nicht. Ich würde wirklich gerne noch 1-2 Wochen ranhängen. :/

Ändern kann man es jetzt nicht.

Ja mein bestelltes Borderlands ist leider noch nicht angekommen, ich hoffe ich kann es in den Ferien noch zocken, ansonsten bin ich echt angepisst. xD

Mh was gibts sonst noch? xD
Ahja ich freue mich riesig auf Dragon Age 2, auch wenn ich finde, dass sich die bisherigen Infos sich überhaupt nicht nach Dragon Age anhören. :/ Mal schauen. :D

AH WAS ICH NOCH ZEIGEN WOLLTE!

Undzwar habe ich letztens en Deadpool #1 durchgelesen und bin auf alte Game Werbung gestoßen, welche ich euch nicht vorenthalten will. Ich fands sehr cool und dachte vllt interessierts ja jemanden. ^^

Game Gear Spiele:





Shadow Run:




Mein Favo: Batman:




FLASHBACK!!!





Das wars denn. :D Morgen gibts nen Bericht über ne geile Entdeckung. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen