2010-08-31

The Walking Dead

Ich habe nicht viel zu berichten, daher schriebe ich jetzt nicht viel. :D

Also im Oktober läuft die Serie "The Walking Dead" an, welche sich nach dem gleichnamigen Comic von Robert Kirkman orientiert.



Ich würde den Comic so gerne lesen, da ich die Zeichnungen hammer finde und auch die Story extrem gut sein soll (also ist das Grundprinzip -> Gruppe von Leuten flieht vor Zombies)aber soll halt gut ausgessspickt sein, und mit 60 Heften auch wohl ziemlich lang. Leider habe ich dafür zur Zeit kein Geld, aber es wird kommen!

So zur Serien, sie läuft wie schon gesagt im Oktober diesen Jahres an und ich habe bisher nur Trailer gesehen, aber ich finde es ultra geil aber da Deutschland ich ja immer nen bisschen dumm hat mit sowas, werden wir wohl eher ne neue Ärztesendung mit sexsüchtigen Frauen bewundern dürfen anstatt mal was gutes. Also wird das mit dem anschauen wohl noch dauern, bis man an Bluerays davon kommt.

Egal genug der Worte, hier der Trailer:



ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!!
Wenn es wirklich irgendwann zu uns kommt, werde ich so glücklich sein. <3

Achso, ich dränge euch noch nen Song auf, den ich zur Zeit dauernt höre:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen