2010-07-21

Design-, Titel- und Linkänderung!

Also es gibt heute keinen Eintrag wegen irgend nem Game, Film, Comic etc. sondern es geht darum, dass wir nun einen neuen und vor allem eigenen Style haben und nicht mehr auf die komische Blogger-Vorlage angewiesen sind, die wir seit kurzem hatten.

Also dies ist nun das neue Design und ich hoffe es gefällt, es ist etwas heller und imo auch einladender als das alte.

Der Banner ist nun auch neu und darin seht ihr den neuen Titel des Blogs, welcher erstmal bleibt und einzigartig ist. Und zwar hatte ein Blog von jemanden den ich aus dem Netz "kenne" einen ähnlichen Titel, was ich aber erst ziemlich spät gemerkt habe, ich möchte mich daher nochmal bei Ryu entschuldigen und als Entschuldigung hier einfach mal zu seinem Blog einladen und ihn in der Sidebar verlinken, es lohnt sich wirklich: http://sorrybutyourprincessisinanothercastle.de/

Aufgrund des neuen Titels haben wir nun auch eine neue Url welche wie folgt lautet:
http://coinblocked.blogspot.com

Also wer uns irgendwo verlinkt hat, sollte diese Verlinkung anpassen mit dem neuen Link.
Und wer uns natürlich direkt erreichen will, muss sich an die neue Adresse gewöhnen und diese ab nun eintippen. ^^

Okay, morgen gibt es denn bestimmt wieder einen normalen Eintrag und ich werde den Eintrag denn mal fix nutzen um mich bei allen Lesern zu bedanken.

Danke, dass ihr hier immer brav lest und hoffentlich gefällt es euch hier auch weiterhin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen