2010-07-11

YamYam and not YumYum

Einen wunderschönen Sonntag Abend wünsche ich.
Heute werde ich nur Random Quark übers WE schreiben.

Also am Freitag war ich bei Matt, fürs abendliche Zocken + Fressen + Filme.
Nur hat dieser das Fleisch auf Arbeit vergessne (NO U!!!) also musste sich mit Pizza begnügt werden. xD

Aufjedenfall war das wichtigste, dass wir nun Calling (Wii) ausprobieren konnten und OMG es ist ja so krass. o.o Ich werde warscheinlich morgen mehr dazu schreiben, da ich grade kein Bock habe, also gibts denn die ersten Einblicke morgen. :'D

Also heute war es echt toll ich war mit Adlü beim Koreaner hier um die Ecke, der YamYam heißt:



Es war dort verhältnissmäsig billig und hat ua gut geschmeckt. Ich hatte son Topf mit lauter Gemüse, Reis, Beef und scharfer Soße und einem Spiegelei oben drauf, hieß glaube ich BIBIBAMDA oder so, aber sehr sehr yummy. <3
Adlü hatte irgendwie ne milde Nuddel-Käse Suppe, war aber auch lecker. :D

Bilder von dem Ganzen:





Aufjedenfall ist es dort total lecker und ich empfehle jeden, der mal in Berlin ist zum YamYam zu gehen und dort zu essen.

Dazu muss ich noch sagen, dass es viel zu heiß ist und ich wieder so 20-25° will und nicht diese dumme Hitze. >-<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen