2010-07-07

Supernatural und nix Anderes!

Ich habe mir neulich die Erste Staffel von ‚Supernatural’ auf Blu-ray gekauft. Ich muss schon sage, es war teuer, aber das verdammte Geld wert! Endlich kann ich die Serie, die ich vor Jahren in Amerika entdeckte auch mal zuhause in aller Ruhe gucken.



Bei Supernatural handelt es sich um zwei Brüdern, Dean und Sam Winchester, die nach ihrem Vater suchen. Der ist nämlich von einer ‚Jagd’ noch nicht wiedergekehrt. Rehe, Bären oder Tiger jagt diese Familie nicht, sondern Geistern, Dämonen und sonstige andere übernatürlichen Wesen. Wenn Papa, einer der Besten der Besten, nicht nach hause kommt, kann man sich schon Sorgen machen.


Die erste Staffel handelt von der Suche und genaueres zu der Vergangenheit der Familie Winchester. Die Mutter von einem Dämon ermordet, als die Jungs noch ganz klein waren. Der Vater, der verschwinden geht bei der Jagt des besagten Dämons. Das macht schon alles sau viel Spass.


In Späteren Staffeln kommen noch ganz andere Aufgaben und Rätsel für die Jungs. Die Jagd nach dem Dämon geht weiter und später mischen sogar Engel und Luzifer sich ein in das Geschehen Supernaturals. Viele abwechslungsreiche Folgen und mini Geschichten begleiten das Hauptgeschehen der beiden Jungs. Sogar sehr lustige und auch kranke Sachen, wie ein emotional, suizidgefährdeter Stoffbär, oder besoffene und verfressene Engel.


Supernatural hat vieles zu bieten und konnte in den letzten Jahren sich noch wacker mit Topsendungen wie Lost, House MD oder Heroes schlagen und wird demnächst in die 6. Staffel gehen.


Eines muss ich aber noch vorweg sagen. Ich kenne diese Sendung ausschließlich auf englisch. Meine Blu-raydiscs bieten auch die deutsche Sprachausgabe an und ich habe aus Langeweile mal mir das angetan. Bitte, bitte, an alle die etwas englisch können. Tut euch diese Sendung nicht auf deutsch an. Die Stimmen passen nicht und das gesprochene kommt einfach nicht so geil rüber. Tut euch den Gefallen und guckt’s auch englisch.


So, genug über Supernatural gesprochen, bisher… Morgen kommt etwas anderes auf euch zu und zwar DANTE VS. KRATOS.

1 Kommentar:

  1. Meine Fresse, ist meine Rechtschreibung und Grammatik beschissen. xD

    AntwortenLöschen