2010-07-23

Zeugnis, Schule, Ferien, Comics...ICH BIN SÜCHTIG!!! xD

ENDLICH FREI... also für 5 Wochen. :D
Ich habe heute nun endlich auch mein Zeugnis bekommen, in Berlin sind ja eigentlich schon seit 3 oder 4 Wochen Ferien aber meine Schule meinte einfach mal "nö".

Ich habe also wieder ein Halbjahr geschafft (mein 4tes mitlerweile) und habe jetzt noch knapp 1 Jahr vor mir, welches wohl zum Großteil eh nurnoch aus Prüfungsvorbereitungen, extremen Lernstress meinerseits und der Trauer, am Ende des Jahres sich wieder von einer tollen Klasse verabschieden zu müssen, bestehen wird.
Nein echt, die Klasse ist eigentlich wirklich toll, klar gibt es immer komische Tage, wo manche einen echt nerven, aber ich hatte jetzt in den bisherigen 2 Jahren viel Spaß und vorallem in meiner Reihe sind so tolle Leute, wo es mich jetzt schon ankotzt bald nicht mehr mit denen einen Großteil der Woche verbringen zu können. Aber egal ich werd die Zeit noch nutzen und es ist ja noch nen Jahr zeit bevor ich rumheul. :D

So wie schon erwähnt, gab es Zeugnisse und ich bin ua angepisst, dass ich mich verschlechtert habe, mein Durchschnitt ist nun 1,8 und war 1,7. Klar ist es nicht die Welt, aber wenn man 3 Halbjahre 1,7 halten konnte und sich eigentlich verbessern wollte, ärgert einen 1,8 am Ende schon. Aber da ich dies nun auch nicht mehr ändern kann werde mich aufjedenfall nächstes Jahr wieder mehr anstrengen.

So es geht weiter (ich glaube der Eintrag wird ua lang. xD), ich war gerade mit Adlü zusammen unterwegs nen bisschen bummeln. Als erstes waren wir im Neo Tokyo, wo ich mich richtig unwohl gefühlt habe, kA früher war es für mich nen ultra geiler Laden, jetzt fand ichs irgendwie blöd und fühlte mich von Japanokram überrumpelt. xD

ABER dann waren wir im Makoto, einem japanischen Nudelresturant, welches glaube ich auch Deutschland weit extrem bekannt ist, essen und es war der absolute hammer! Ich habe lange nichts so geiles gegessen. xD
Und an sich war es dort auch echt schön und ich würde gerne wieder hin.

Daraufhin waren wir denn im "Grober Unfug", ja schon wieder und ich gebe es jetzt auch gerne zu, ich bin echt süchtig nach Comics und kann sie nicht stillen. D:

Aufjedenfall habe ich mich versucht zurück zu halten un diese beiden Comics geholt:


Das ist der zweite Teil von der Batman-Reihe die ich derzeit lese und auch noch aktiv ist, müsste bei Ausgabe 11 sein.


Und ich mochte den Punisher schon immer. :D

Danach waren wir noch in 1-2 Läden aber es gab eigentlich nicht wirklich weltbewegende Sachen, also haben wir uns auf den Heimweg gemacht, aber kurz davor gab es noch eine Getränkepause mit einer schönen kalten Club-Mate Cola.



Sehr sehr lecker. <3

Nunja eigentlich hätte ich jetzt noch von meinen neusten Bestellungen erzählt, aber ich glaube der Eintrag ist nun lang genug und ich werde einfach morgen drüber schreiben.

Also haut rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen