2010-07-04

Nerd Shirt and Random Stuff

Yo ich meld mich auch mal wieder zu Wort.

Wie ihr sicher mitbekommen habt, gibt es nun einen netten Menschen der hier auch seinen Senf zu allem dazu gibt und diesen möchte ich nochmal herzlich in der "Redaktion" willkommen heißen.

Also Willkommen Matt. :D

So zu einer weiteren, verändernden Sache, wie ihr sicher bemerkt habt hat sich der Style vom Blog verändert, dies geschah nicht mit Absicht, sondern eher weil Blogger so hart failed und alle Links auf der Seite Blau wurden und es nicht mehr weg ging (ja es wurde ALLES versucht).

Nunja ich hoffe er gefällt, jetzt ist lediglich nurnoch das Ende von einem Post blau, aber damit muss jetzt erstmal gelebt werden.

Da es alles eh nur zum Übergang genommen wird, ist dies nun auch nicht so tragisch.

Nun werde ich fortfahren, indem ich in bisschen rum pralle, denn als ich letztens mit Adlü an der Schönhauser Allee unterwegs war, viel mir dieses wunderschöne T-Shirt bei "Fuck Fashion" auf:



Ja ich weiss, wäre die Wii nicht drauf, wär es perfekt aber man kann bekanntlich nicht alles haben.
Ich finds aufjedenfall echt cool und bin da ganz stolz drauf. xD

Ansonsten wollte ich euch auch noch meine Comics zeigen, die ich von dem am Anfang erwähnten Matt bekommen habe:



Hab sie im Austausch für Calling für die Wii bekommen, welches Matt noch nicht erhalten hat. :'D


So das war es denn für heute mit dem Randomgelabber, wünsch noch nen guten Abend.

1 Kommentar:

  1. Calling... Calling... Calling... XD

    GIMME GIMME GIMME RAWR >:0

    Werd heute etwas schreiben... Super Paper Mario.. xD

    AntwortenLöschen