2010-07-27

Nur Comics

Ja ich wurde heute von der Postfrau wach geklingelt und schon war meine 2te Comicshop.de Bestllung da, ich war sehr positiv überrascht und ich durfte nun auch von Konsolenkost erfahren, dass sie mein Überraschungs Pak erst morgen losschicken, wehe das ist bis zum WE nicht da!

Naja, aufjedenfall habe ich gestern mit Adlü bis zur Hälfte von Siren: Blood Curse gespielt und finde es unglaublich genial und freue mich es weiter zu zocken. <3

Egal, darüber schreibe ich wenns durch ist eh nochmal ausführlich. ^^

Ansonsten kam, wie gesagt, meine Bestellungen heute an mit diesen Stücken (ja es sind NUR welche mit Deadpool, weil ich die nicht fand beim Groben Unfug):


Musste unbedingt sein und ich freue mich so heftig aufs Lesen!


Da ich nicht alles fotografieren wollte hier ne Liste, was auf diesem Stapel liegt:

- Deadpool (Vol. 1) (Miniserie) 3
- Deadpool (Vol. 1) 32
- Deadpool (Vol. 1) 33
- Deadpool (Vol. 1) 35
- Deadpool (Vol. 1) 37
- Deadpool (Vol. 1) 38
- Deadpool: The Circle Chase 1
- Marvel Crossover 29: The Punisher/Deadpool

Wie auch bei der letzten Bestellung super Qualität und sehr schnelle Lieferung.
Danke Comicshop.de. :D

Das war es denn auch schon, zwar nur Comics, interesiert hoffentlich trotzdem. ^^

1 Kommentar: