2010-07-30

Fuck you Konsolenkost...

Ja, ich habe mich ja eine Woche lang auf das Überraschungspaket von Konsolenkost.de gefreut und dachte mir: "Hey da ist sone große Auswahl" und ja die Auswahl war groß, doch ich habe einfach ein verkacktes Pech.

Das Paket kam gestern an meinem B-Day an und das lutigste ist, es waren genau 3 Spiele drin, von denen ich mir im Shop gedacht habe: "Alles aber bitte nicht diese Games!"

Naja geile Geburtstagsüberraschung mit 3 unglaublich verkackten Games:







Geil oder? Naja vor allem hat mich dieses Wrestling ding gestresst, da unter dem Produkt stand "Es enthält keine Sportspiel"... WRESTLING IST KEIN SPORT JA? IHR PENNER!

So, also wollte ich nun heute beim Gamestop die Scheiße loswerden, dachte so "naja wenigstens 5€ pro Spiel". Nen Scheiß, alles UK Games, nehmen sie nicht.
Jetzt versuche ich den Müll bei Amazon/Ebay loszuwerden, mal gucken ob was bei rauskommt, falls nicht werde ich wohl lustige Wrestling und Avatar Trophänen der Statistik halt halber holen. xD

Naja ich bin aufjedenfall über angepisst und bin froh, dass ich wenigstens den Controller der dabei war nutzen kann und so war es nicht komplett fürn Arsch.
Trotzdem nie wieder Überraschungspaket. :/

Also habe ich heute aus Trauer und Frust mir wenigstens was gutes beim Gamestop getan (wenn man schonmal da ist) und mir Batman: Arkham Asylum geholt, da ich es mir eh immer mal holen wollte, und es mich einfach angelächelt hat, ich werds die Tage denn auch spielen und darauf freu ich mich jetzt schonwieder.



Ausserdem habe ich von Adlü zum B-Day eine ultra tolle Blue Ray bekommen:



und eine tolle Strickjacke, danke nochmal. <3

So ansonsten gehe ich gleich mit Matt und Silvio ins Kino Inception schauen, bin gespannt ob der Film gut ist. :D

Haut rein.

2 Kommentare:

  1. Hase, irgendwas stimmt nicht, mir werden bei Blogger deine neuen Einträge nicht mehr angezeigt < / 3


    Liebe. <3

    AntwortenLöschen
  2. Sorry Wrestling a la WWE is aber wirklich kein 100%iger Sport, das is Sports Entertainment :P

    Hätt ich ne PS3, hätt ichs dir aber gerne abgenommen xD

    Ansonsten is ja wenigstens der zweite Teil des Blogs sehr erfreulich :P

    AntwortenLöschen